Essen auf Rädern - Menüservice

Küchenleitung

„Meine Lehre zur Köchin 2007 bestritt ich im Flaggschiff des Golf und Quellness Hotel Maximilian in Bad Griesbach. Danach arbeitete ich in verschiedenen Restaurants und Hotels in der Umgebung. Als Jungköchin war ich in folgenden Betrieben: Wasner Bad Birnbach, Hotel Maximilian, Hotel Sonnenhof Bad Birnbach.

Die neue Küche soll frisch, saisonal sowie regional sein, wieso soweit in die Ferne schweifen wenn die Region so viele frische und tolle Produkte zu bieten hat.

Der Kindergarten, die Grundschule Kößlarn, sowie die Montessori Schule in Rotthalmünster, die wir bekochen werden, werden um ihre Meinungen und Wünsche gefragt.“ - Sabrina Weber

Die neue Küche wird im August die Versorgung aufnehmen. Der Tag der offenen Tür wir noch bekannt gegeben.

Sabrina Weber

Wir bekommen eine neue  Gastroküche in den Räumlichkeiten des bisherigen Jugendheims.

Jugendheim
Jugendheim vor dem Umbau